News
 

Charlize Theron sieht Adoptivsohn als unglaubliches Geschenk

Los Angeles (dts) - Für US-Schauspielerin Charlize Theron ist ihr Adoptivsohn Jackson ein "unglaubliches und großartiges Geschenk". "Er ist das coolste Baby, das es je gab", so die 36-jährige Schauspielerin in einem Interview mit dem britischen Magazin "Vogue". Obwohl die Adoption des kleinen Jungen vor wenigen Wochen eine Überraschung für ihre Fans war, sei für Theron immer klar gewesen, dass sie eine Familie wolle und zudem habe sie unter dem Druck ihrer Mutter Gerda gestanden, die gerne ein Enkelkind haben wollte.

"Ich habe es immer sehr ernst gemeint, wenn ich gesagt habe ich wolle eine Familie. Ich habe immer gewusst, dass ich eine Familie will. Ich glaube auch nicht, dass meine Mutter länger hätte warten können", sagte Theron. Sie hoffe zudem als Mutter für Jackson so zu sein, wie ihre eigene Mutter es für sie gewesen war. Die Oscar-Preisträgerin hatte sich im Januar 2010 nach neunjähriger Beziehung von Kollege Stuart Townsend getrennt und nun im März 2012 den in den Staaten geborenen Jungen Jackson allein adoptiert.
USA / Leute / Kino
05.04.2012 · 18:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen