SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Charlize Theron mag schlechtes Wetter

Los Angeles (dts) - Schauspielerin Charlize Theron bevorzugt schlechtes Wetter. Die gebürtige Südafrikanerin genieße es, wenn es im normalerweise sonnigen Los Angeles regnet, da sie dann ihren Kamin benutzen kann, verriet sie der "Vogue". "Ich mag dieses regnerische Wetter. Wir leben hier alle in Häusern mit Kaminen, die wir nur etwa viermal im Jahr anzünden können. Ich liebe diesen Regen: Ich kann mich zu Hause einkuscheln, eine ganze Ladung Kerzen und den Kamin anzünden und kochen. Das ist meine Art eines bewegten Lebens."

Die 36-Jährige verbringt die sonnigen Tage des Jahres gerne wandernd in den Hügeln in der Nähe ihres Hauses. Dies helfe ihr auch, ihre Figur zu behalten: "Ich bin sicher, dass es Frauen gibt, die sich nie Sorgen darum machen müssen, was sie essen. Ich schon. Ich trainiere und wandere sehr oft." Zusammen mit ihrer Mutter begebe sich die Oscar-Preisträgerin mindestens dreimal pro Woche auf Wandertour. Theron adoptierte vor kurzem ein Kind namens Jackson. Demnächst ist sie als böse Königin in ihrem neuesten Film "Schneewittchen und der Jäger" an der Seite von Kristen Stewart zu sehen.
USA / Leute
13.04.2012 · 10:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen