News
 

Charlize Theron hatte im Alter von elf Jahren keine Zähne

Los Angeles (dts) - Schauspielerin Charlize Theron hat bis zu einem Alter von elf Jahren nach eigener Aussage keine Zähne gehabt. "Ich hatte als Kind Gelbsucht und meine Zähne waren durch die ganzen Antibiotika verfault", verriet die 36-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "The Sun". In der Schule habe sie daher bei Fotos immer so tun müssen, als ob sie Zähne habe.

Theron adoptierte vor kurzem ein Kind namens Jackson. Demnächst ist sie als böse Königin in ihrem neuesten Film "Schneewittchen und der Jäger" an der Seite von Kristen Stewart zu sehen. Theron ist in Südafrika aufgewachsen, besitzt seit 2008 aber die US-Staatsbürgerschaft. 2004 wurde sie für ihre Rolle in dem Film "Monster" mit dem Oscar für die Beste weibliche Hauptrolle ausgezeichnet.
USA / Leute
17.05.2012 · 07:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen