(BANG) - Charlize Theron könnte sich vorstellen, James Bond zu spielen. Die 41-jährige Schauspielerin wurde erst kürzlich als Nachfolgerin von Daniel Craig in der Rolle des legendären Geheimagenten gehandelt. Und obwohl sie selbst anfangs ihre Zweifel hatte, ist sie nun gar nicht mehr so abgeneigt. ...

Kommentare

(11) ircrixx · 27. Juli 2017
@10: Zwischen Unbotschafterin und Emanze ist aber doch ein rechter Unterschied. Außerdem ist Unbotschafterin auch nix anderes als 'ne Rolle.
(10) katzee · 27. Juli 2017
@9 Das sieht Miss Theron aber anders. Sie ist UN-Botschafterin und setzt sich für "Gleichberechtigung" ein.
(9) ircrixx · 27. Juli 2017
@7: Ich würde sagen, die Theron ist keine Emanze, sondern eben eine Schauspielerin und möchte alles spielen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
(8) ircrixx · 27. Juli 2017
@6: Wer ist Dr. Who?
(7) katzee · 26. Juli 2017
James Bond ist eine männliche Romanfigur - kein mulitsexuelles Ding, das mal Mann, mal Frau, mal transexuell, mal was es sonst noch gibt ist. Irgendwann wird dieses "Frauen können alles, was Männer auch können und müssen das auch beweisen"-Getue der Möchte-Gern-Emanzen nur noch lächerlich.
(6) thrasea · 26. Juli 2017
Die neue Inkarnation von Dr. Who wird auch weiblich. Das scheint gerade Trend zu sein. Aber warum nicht?
(5) suse99 · 26. Juli 2017
Bond, Jane Bond. Das endgültige Ende aller Logik. James hat seine weibliche Seite entdeckt und sich operieren lassen. Außerdem steht er / sie nun auf Kerle? War er bisher ein unterdrückter Homo? Ein Superheld im falschen Körper? Oder ist Jane dann lesbisch? Evtl. sollte sie dann noch einen Ehemann und Kinder haben?
(4) tastenkoenig · 26. Juli 2017
Naja … Pierce Brosnan ist Ire (Rep.), George Lazenby Australier
(3) Kioto66 · 26. Juli 2017
Ich denke die werden auch weiterhin Schauspieler die aus Großbritannien kommen wählen.
(2) tastenkoenig · 26. Juli 2017
Kann man machen. Muss man aber nicht.
(1) ircrixx · 26. Juli 2017
Na, die wär doch super als James Blond! "Ich trag meine Haare geföhnt, nicht gegelt ..." Und als Bösewicht, natürlich, wen anders könnt ich vorschlagen: der Aufblasigan vom Bosporus! ... Handlung: Aufblasigan will alle Föhne dieser Welt mit einer riesigen selbstlaufenden Highheel-Armee zertreten und die weibliche Hälfte der Menschheit unter das Diktat der Ziegenschmiere zwingen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News