News
 

Charlie Sheen zu Brooke Mueller: "Wo sind unsere Söhne?"

Los Angeles (dts) - Der Schauspieler Charlie Sheen hat am Mittwochmorgen in einer US-Fernsehshow seine Noch-Frau Brooke Mueller gefragt, wo die Söhne des ehemaligen Paares sind. Er forderte Mueller dazu auf, sich umgehend bei ihm zu melden und ihm zu sagen, wo seine Söhne sind. Am Dienstag hatten Polizeibeamte die Zwillinge aus Charlie Sheens Haus gebracht und der Mutter zugeführt.

Gleichzeitig wurde dem Serienstar das Sorgerecht vorläufig entzogen. Charlie Sheen blieb nach eigenen Aussagen sehr ruhig und fokussiert, als seine Söhne abgeholt wurden. Er sagte den Beiden, dass er sie liebe. Auch habe er sich mit einem "Bis bald!" von seinen Söhnen verabschiedet, da er glaube, die Beiden "sehr bald" wiederzusehen.
USA / Leute / Fernsehen / Familien
02.03.2011 · 16:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen