News
 

Charlie Sheen will alleiniges Sorgerecht für seine Zwillinge

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Charlie Sheen will offenbar das alleinige Sorgerecht für seine gemeinsamen Kinder mit Brooke Mueller beantragen. Wie die US-Promi-Website "TMZ" berichtet, wolle Sheens Anwalt am Dienstag diesbezüglich bei Gericht vorsprechen. Als Begründung werde der erneute Reha-Aufenthalt Muellers angeführt.

Nachdem die 33-Jährige bereits im vergangenen Jahr im Drogenentzug war, befindet sie sich seit Freitag erneut zur Entgiftung in einer Klinik. Anfang April hatten sich Sheen und Mueller erst darauf geeinigt, dass sich beide Elternteile dreimal monatlich einem Drogentest unterziehen. Zudem wurde festgesetzt, dass der Schauspieler seine zweijährigen Söhne Bob und Max zunächst zweimal pro Monat zu sich holen darf.
USA / Leute
18.04.2011 · 21:57 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen