News
 

Charlie Sheen wieder bereit zu arbeiten

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Charlie Sheen will wieder zur Arbeit an das Set seiner Sitcom "Two and a half Men" zurückkehren. Das sagte der 45-Jährige am Montag bei einem Anruf in einer US-Morningshow. Die Produktion befinde sich zurzeit in einer "gezwungenen Unterbrechung" so Sheen weiter.

Er sei clean, bereit wieder zu Drehen und warte nur auf die anderen Beteiligten. Die Serienproduktion war Ende Januar unterbrochen worden, nachdem sich Sheen freiwillig in Therapie begeben hatte. Ab Ende Februar soll wieder gedreht werden, um noch vier der geplanten acht Folgen für die laufende Staffel zu produzieren. Sheen zeigte sich ungehalten über die Reduzierung der Folgenzahl. Laut dem Internetdienst "TMZ" gibt es Konflikte zwischen dem Schauspieler und Serienschöpfer Chuck Lorre. Sollte es zu einem endgültigen Ausfall Sheens kommen, würde die Serie sofort eingestellt werden, hieß es weiter.
USA / Leute
15.02.2011 · 21:58 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen