News
 

Charlie Sheen kommt um Haftstrafe herum

Aspen (dpa) - Charlie Sheen kommt um eine Gefängnisstrafe herum. Der US-Schauspieler bekannte sich vor einem Gericht im Anklagepunkt häusliche Gewalt schuldig. Im Gegenzug habe der Richter in Aspen im US-Bundesstaat Colorado von einer Haftstrafe abgesehen, berichtet «Eonline.com». Charlie Sheen muss stattdessen für 30 Tage in den Entzug. Außerdem wurde er zu Kursen verpflichtet, um seine Wutausbrüche unter Kontrolle zu bekommen. Sheen hatte seine Ehefrau Brooke Mueller Weihnachten mit einem Messer bedroht.

Film / Leute / USA
03.08.2010 · 02:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen