News
 

Charlie Sheen in New York ausgebuht

New York (dpa) - Schauspieler Charlie Sheen hat die ansonsten aufgeschlossenen New Yorker nicht von seinem Humor überzeugen können: Unter Beifallrufen wurde der gefallene Hollywoodstar zwar auf der Bühne der berühmten Radio City Music Hall empfangen - aber unter Buhrufen musste er sie eine knappe Stunde wieder verlassen. Dazwischen reihte Sheen scheinbar zusammenhangslose Äußerungen aneinander, berichtete die «New York Daily News». Die Zuschauer, die für ihre Karte über 100 Dollar hingeblättert hatten, waren enttäuscht.

Fernsehen / Leute / USA
09.04.2011 · 20:44 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen