News
 

Charlie Sheen geht wieder gerne zur Arbeit

Los Angeles (dts) - Charlie Sheen, ehemaliger Star der CBS-Serie "Two and a Half Men", geht nach diversen schlechten Erfahrungen endlich wieder gerne zur Arbeit. Das sagte er in einem Interview mit dem Sender Tele 5. Die Dreharbeiten zu seiner neuen Sitcom "Anger Management" stünden im kompletten Gegensatz zu früheren Erfahrungen, erklärte Sheen. "Das hier fühlt sich gut an. Es ist das erste Mal seit langem, dass ich wieder gerne zur Arbeit gehe. Es funktioniert eben auch ohne diesen Druck, der sonst immer auf mir lag" gab Sheen zu verstehen.

Seine zahlreichen Aussetzer in der Vergangenheit sieht er darüber hinaus mit Humor. "Die Leute sollten nicht alles so ernst nehmen", forderte der 46-Jährige. "Wenn ich nicht über mich selbst lachen kann, verpasse ich den besten Witz des Jahres. Und ich komme besser klar, als wenn ich mich von der ganzen Aufregung fertigmachen lasse", so Sheen weiter.
USA / Fernsehen / Leute
26.06.2012 · 11:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen