News
 

Charlie Sheen bei "Two and a half Men" gefeuert

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Charlie Sheen ist nicht länger Darsteller der Fernsehserie "Two and a half Men". Wie das Produktionsstudio Warner Brothers am Montag mitteilte, sei Sheen "nach reiflicher Überlegung" mit sofortiger Wirkung gekündigt worden. Die Produktion der aktuellen Staffel der Erfolgsserie war im Januar zunächst vorübergehend eingestellt worden, damit der 45-Jährige sich in die Therapie begeben kann.

Ende Februar wurde dann das endgültige Aus für diese TV-Saison erklärt, nachdem Streitigkeiten zwischen Sheen und dem Serienerfinder Chuck Lorre öffentlich eskaliert waren. Ob die Serie nun trotz der Kündigung eines der Hauptdarsteller fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.
USA / Fernsehen / Leute
07.03.2011 · 23:01 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen