Berlin (dpa) - Der Chaos Computer Club hat eine Warnung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik zur Nutzung von WLAN kritisiert. Die Experten nennen die Warnung vor Online-Banking und Shopping im eigenen WLAN «überzogen». Das Amt hatte am Abend öffentlich dazu aufgefordert, ...

Kommentare

(4) MasterYODA · 18. Oktober 2017
@3 Ich will M$ nicht 'verteidigen', aber sie haben Patches schon seit dem 10. Oktober ausgerollt... <link>
(3) orion63 · 17. Oktober 2017
Meine Linux-Rechner haben schon Updates bekommen;-) Von Microsoft ist noch nix zu sehen...
(2) Marc · 17. Oktober 2017
Vor allem sollte so etwas noch durch https abgesichert sein.
(1) DJBB · 17. Oktober 2017
für was braucht man beim einkaufen noch wlan? das man dadurch ausspioniert wird sollte doch offensichtlich sein...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News