News
 

Chantal de Freitas sieht wieder Licht in ihrem Leben

Berlin (dts) - Die Schauspielerin und Sängerin Chantal de Freitas sieht nach der Trennung von Schauspieler Kai Wiesinger wieder Licht in ihrem Leben. "Ich glaube aber, dass es noch eine gute Zeit braucht, bis ich unsere Trennung überwunden habe. Vielleicht ein paar Jahre", schränkte die 44-Jährige im Interview mit "Bild am Sonntag" ein.

"Ich weiß noch nicht, wie es für mich weitergeht. Die Situation ist sehr schwierig für uns alle. Es gibt immer wieder Momente, in denen ich mich schwach fühle und nur weinen könnte", bekennt die Schauspielerin weiter. Was ihr sehr gut tue, sei die Arbeit an ihrer Musik, das Songschreiben und die Arbeit mit der Band, mit der sie gerade ein neues Album aufnehme. De Freitas spielte an der Seite ihres Ex-Ehemanns in Produktionen wie "Der Leihmann", "Stadtgespräch" und "Fahrerflucht". Im Januar 2012 trennte sich das Paar nach 13 Jahren Ehe.
DEU / Leute
27.05.2012 · 08:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen