News
 

Channing Tatum plant Kinder mit Ehefrau Jenna Dewan

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Channing Tatum plant für die Zukunft Kinder mit seiner Ehefrau Jenna Dewan. "Wir sind verheiratet, da liegt es ja irgendwie nahe", erklärte der Schauspieler der Promiseite Hollyscoop.com. Auch Ehefrau Dewan ist dem Nachwuchs nicht abgeneigt: "Wir wollen auf jeden Fall irgendwann Kinder".

Das vielbeschäftigte Paar versucht seit jeher die Zeit miteinander intensiv zu nutzen. "Wir machen das, was andere glückliche Paare auch machen. Wir reden miteinander und versuchen uns so oft wie möglich zu sehen", erklärte Dewan. Der 31-Jährige hinterlasse seiner Liebsten zudem öfter kleine Liebesbotschaften. "Für mich ist das eine kreative Art meine Liebe zu zeigen. Ich male dann kleine Gesichter oder schreibe kleine Nachrichten und hinterlasse sie dann an ausgesuchten Plätzen", schwärmt Tatum. Der Schauspieler gab 2004 in einer Folge von "CSI: Miami" sein Debüt.
USA / Leute
08.02.2012 · 13:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen