News
 

Champions League: Zuversicht und gute Laune beim FC Basel vorm großen Spiel

Basel (dts) - Der Schweizer FC Basel hat nach dem Sieg im Champions-League-Achtelfinale gegen die Bayern Aufschwung bekommen und freut sich auf das Rückspiel am Dienstagabend in München. "Wir kommen mit einer guten Ausgangslage hierher und freuen uns enorm auf dieses Spiel", sagte Trainer Heiko Vogel der Presse. Vogel war jedoch mit der Chancenauswertung beim letzten Spiel noch unzufrieden und hofft, dass solche Schnitzer am Dienstagabend ausbleiben.

Die Basler bräuchten ein Tor, und die Bayern müssten dreimal gegenhalten, um weiterzukommen. Als das "Spiel unseres Lebens" bezeichnete der Mittelstürmer Alexander Frei die Partie gegenüber der Zeitung "Le Matin". "Jahrhundertspiel" nannte auch Stürmer Marco Streller die kommende Begegnung.
DEU / Fußball
13.03.2012 · 19:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen