News
 

Champions League: Underdog APOEL Nikosia empfängt Real Madrid

Nikosia (dts) - Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League empfängt am Dienstagabend Underdog APOEL Nikosia das Millionen-Ensemble von Real Madrid. "Mit unseren Leistungen haben wir uns auf der ganzen Welt Respekt erworben, und wir wollen so weitermachen", erklärte APOEL-Trainer Ivan Jovanovic vor der Partie selbstbewusst. Auch bei den Königlichen gibt man sich betont vorsichtig.

"APOEL war die Überraschungself im Wettbewerb und wir müssen mit großem Respekt zu Werke gehen", erklärte Reals Vorstandsmitglied Emilio Butragueño vor dem Spiel. Alles andere als ein Sieg der Spanier gegen den ersten Vertreter Zyperns in einem Champions-League-Viertelfinale wäre dennoch eine Überraschung. Die knapp 23.000 Karten für das Gastspiel der Königlichen auf Zypern waren innerhalb von nur 20 Minuten vergriffen.
Zypern / Fußball
27.03.2012 · 08:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen