News
 

Champions League: Schalke 04 tritt bei Manchester United an

Manchester (dts) - Im Halbfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League empfängt Manchester United am Mittwochabend den FC Schalke 04. Nach der Schalker 0:2-Niederlage im Hinspiel gilt Manchester als Favorit für das Weiterkommen. Dennoch hat Schalkes Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben: "Man glaubt immer daran, solange etwas möglich ist." Ein leichter Vorteil für Schalke 04 könnte sein, dass Manchester United in der englischen Premier League noch mitten im Titelkampf steckt.

Dort kommt es am Sonntag zum wohl entscheidenden Spiel gegen den FC Chelsea London. Deshalb wird davon ausgegangen, dass United-Trainer Alex Ferguson gegen Schalke einige seiner Stars schonen wird. So dürften Wayne Rooney und Ryan Giggs wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen.
Großbritannien / Fußball
04.05.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen