News
 

Champions League: Real-Superstar Ronaldo von Final-Einzug überzeugt

Madrid (dts) - Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo geht fest von einem Einzug seiner Mannschaft Real Madrid in das Finale der Champions League und somit von einem Sieg im Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Bayern München aus. Zwar habe der deutsche Rekordmeister "eine tolle Mannschaft", sein Team werde allerdings von dem Umstand profitieren, dass es mit den eigenen Fans im Rücken in das Rückspiel gehen werde. "Mit ihnen im Rücken werden wir den Einzug ins Finale schaffen. Unsere Mannschaft ist in guter Form und voller Vorfreude", so Ronaldo.

Die Bayern hatten die "Königlichen" in der vergangenen Woche mit 2:1 geschlagen und sich damit eine gute Ausgangsposition für das am Mittwoch stattfindende Rückspiel in Madrid erarbeitet.
DEU / Spanien / 1. Liga / Fußball
23.04.2012 · 19:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen