News
 

Champions League: Real Madrid empfängt Apoel Nikosia

Madrid (dts) - Der spanische Fußballverein Real Madrid empfängt im Viertelfinal-Rückspiel am Mittwochabend ab 20.45 Uhr Apoel Nikosia. "Wir müssen den Gegner respektieren, ich werde nicht sehr viel ändern", sagte Real Madrid-Trainer Jose Mourinho in einem Interview. Auch wenn Real Madrid mit seinem 3:0-Sieg im Hinspiel seine Ausgangsposition gesichert hat, will man nicht nur die B-Mannschaft spielen lassen.

"Wir werden eine starke Mannschaft aufs Feld schicken", so Mourinho. Dennoch wird Mesut Özil wahrscheinlich eine Pause einlegen, während auf Superstar Cristiano Ronaldo nicht verzichtet werden wird. Bei den Gästen Apoel Nikosia wird Torjäger Gustavo Manduca wieder dabei sein, auch wenn es im Spiel wohl eher darum gehen wird, sich ordentlich zu verkaufen.
Spanien / Fußball
04.04.2012 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen