News
 

Champions-League-Qualifikation: Zürich unterliegt Bayern München 0:1

Zürich (dts) - Im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation ist der FC Zürich der Mannschaft von Bayern München am Dienstagabend mit 0:1 (0:1) unterlegen. Die Bayern erzielten bereits in der 7. Minute durch Gomez das erste und einzige Tor des Spiels. Die restliche erste Halbzeit verlief dann größtenteils sehr ruhig.

Die Münchener verlegten sich hauptsächlich auf die Defensive, die die Schweizer trotz sichtbarer Bemühungen nicht überwinden konnten. Die zweite Hälfte wurde wieder etwas aktiver, am Ergebnis änderte sich jedoch nichts. Nachdem die Bayern bereits das Hinspiel in der vergangenen Woche mit 2:0 gewonnen hatten, sind sie nun einen Schritt weiter in der Qualifikation. Zürich wird in der Europa League starten. Die Auswahl für die Champions League geht im September mit den ersten Partien der Gruppenphase, die am 25. August ausgelost werden, weiter.
Schweiz / Fußball / Champions League
23.08.2011 · 22:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen