News
 

Champions League: Olympique Marseille gibt Hoffnung gegen Bayern nicht auf

München (dts) - Der Fußballverein Olympique Marseille gibt die Hoffnung auf einen Sieg gegen Bayern München beim Rückspiel der Champions League am Dienstagabend ab 20.45 Uhr nicht auf. "Die Vorzeichen sind nicht besonders gut, aber wir glauben an das Unmögliche", sagte Gästecoach Didier Deschamps bei einer offiziellen Pressekonferenz. Deschamps, der 1993 selber als Kapitän von Olympique die Champions League gewann, freut sich über eine Rückkehr.

"Für viele von uns ist es das erste Mal, dass sie in der Champions League so weit gekommen sind. Sie müssen es genießen." Die Vorzeichen stehen jedoch nicht allzu gut, denn nach dem Hinspiel steht Bayern München mit seinem 2:0-Sieg glänzend da. Deschamps hofft jedoch, dass seine Mannschaft "eine würdevolle Leistung auf hohem Niveau" erreicht.
DEU / Fußball
03.04.2012 · 07:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen