News
 

Champions League: FC Bayern will Verfolger Neapel abschütteln

München (dts) - Der FC Bayern München trifft am Mittwochabend in seinem vierten Gruppenspiel der Champions League-Saison auf den SSC Neapel (Anstoß: 20.45 Uhr). Mit einem Sieg können die Münchener eine Vorentscheidung in der Gruppe A herbeiführen. Bayern-Trainer Jupp Heynckes will mit einem Heimsieg "einen Gegner distanzieren und einen Riesenschritt Richtung Achtelfinale machen".

Das derzeit auf Rang Fünf der Serie A rangierende Neapel will sich jedoch gegen den deutschen Rekordmeister nicht kampflos geschlagen geben: "Mit einer grandiosen Leistung kann uns durchaus eine Überraschung gelingen, auch wenn uns das beste Team Europas neben Barcelona erwartet", sagte Neapel-Coach Walter Mazzarri. Die favorisierten Münchener gehen mit einer bemerkenswerten Serie in das Spiel gegen den Zweiten der Gruppe. In der Allianz-Arena gewannen sie die letzten acht Spiele und ließen dabei kein einziges Gegentor zu. Vor zwei Wochen mussten sich die Münchener im Hinspiel noch mit einem Remis zufrieden geben.
DEU / Fußball
02.11.2011 · 08:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen