News
 

Champions League: FC Bayern will Titel gegen Inter holen

Madrid (dts) - Heute Abend trifft der FC Bayern München im Endspiel der Champions-League auf Inter Mailand. "Jeder von uns ist gierig, dieses Finale zu spielen. Und es zu gewinnen", sagte der Mittelfeld-Spieler Bastian Schweinsteiger. Mit einem Sieg könnten die Münchner das sogenannte "Triple" perfekt machen. Dazu fehlt nach dem Pokalsieg und dem Meistertitel in der Bundesliga noch der Erfolg in der Champions League. Dies gelang bisher nur fünf Mannschaften, keine davon kam aus Deutschland. "Wir sind sehr glücklich und stolz. Ich bin optimistisch, dass wir das packen. Diese Mannschaft hätte es verdient, Champions-League-Sieger zu werden", zeigte sich Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zuversichtlich. Die Bayern konnten den Europapokal bereits viermal nach München holen, zuletzt im Jahr 2001. Ab 20:45 spielen heute Abend der FC Bayern München und Inter Mailand im Estadio Santiago Bernabeu in Madrid um die Krone des europäischen Fußballs.
Spanien / DEU / Fußball / Champions League
22.05.2010 · 14:55 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen