News
 

Champions League: FC Barcelona im Viertelfinal-Rückspiel gegen AC Milan

Camp Nou (dts) - Der FC Barcelona tritt am Dienstagabend um 20.45 Uhr in Camp Nou sein Rückspiel gegen den AC Milan im Viertelfinale der UEFA Champions League an. "Wenn man gegen Barcelona nicht als Team auftritt, hat man keine Chance", sagte Milan-Kapitän Massimo Ambrosini vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Rossoneri bei einer Pressekonferenz. Vor allem für die Abwehr des AC Milan sei es ein Härtetest, gegen den FC Barcelona und dessen Spieler Lionel Messi zu bestehen.

"Wir kennen nur einen Weg, zu spielen. Angreifen und das Spiel gewinnen", sagte hingegen Carles Puyol, Kapitän des FC Barcelona. Nach dem torlosen Unentschieden im Hinspiel erwarten die Trainer beider Mannschaften ein intensives Duell. Für beide Teams ist es in dieser Saison das vierte Aufeinandertreffen.
Spanien / Fußball
03.04.2012 · 10:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen