News
 

Champions League: FC Barcelona gegen Arsenal unter Druck

Barcelona (dts) - Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League empfängt der FC Barcelona am Dienstagabend den Premier League-Vertreter FC Arsenal. Dabei stehen die Katalanen nach der 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel unter Druck. Beim FC Barcelona fehlen die Verteidiger Gerard Piqué (Gelbsperre) und Carles Puyol (Knieverletzung).

Arsenal-Coach Arsène Wenger muss auf Mittelfeldspieler Theo Walcott (Knöchelverletzung) verzichten. Der zuletzt verletzte Torschütze aus dem Hinspiel, Robin van Persie, wurde dagegen völlig überraschend doch in den Kader berufen. Ob der Holländer zum Einsatz kommt, ist allerdings noch unklar. Der Anpfiff der Partie im Camp Nou erfolgt um 20:45 Uhr. Im zweiten Achtelfinal-Rückspiel am Dienstagabend empfängt Schachtjor Donezk den AS Rom. Im Hinspiel schlugen die Ukrainer die Italiener mit 3:2.
Spanien / Fußball
08.03.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen