News
 

Champions League: Bayern wollen Selbstvertrauen tanken

München (dts) - Nachdem bereits am Dienstagabend Schalke 04 und Werder Bremen in der Champions League siegreich waren, will sich auch der FC Bayern München am Mittwochabend mit einem Sieg gegen den FC Basel aus der Vorrunde verabschieden. Da die Münchner bereits als Gruppenerster feststehen, können sie frei aufspielen, um Punkte für die UEFA-Fünf-Jahres-Wertung und "Selbstvertrauen für die Bundesliga" zu sammeln, so Bayern-Star Bastian Schweinsteiger. Da auch der FC Basel mit einem Sieg gegen die Münchener, bei einer gleichzeitigen Niederlage des AS Rom bei CFR Cluj, noch Chancen auf das Achtelfinale hat, fordert Trainer Louis van Gaal von seiner Mannschaft eine engagierte Leistung: "Wir sind der FC Bayern, wir dürfen vor einem ausverkauften Haus nicht verlieren."

Wer gegen Basel in der Startelf stehen wird, lies der Trainer noch offen. Einzig der Torhüter steht fest, Thomas Kraft wird wie gegen Rom das Tor der Münchner hüten.
DEU / Fußball
08.12.2010 · 11:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen