News
 

Champions League: Bayern wollen Revanche gegen Inter Mailand

Mailand (dts) - Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gastiert der FC Bayern München am Mittwochabend bei Inter Mailand. Dabei gilt es für die Münchner, Revanche für die 0:2-Niederlage im Finale der Königsklasse im vergangenen Jahr zu nehmen. "Wir haben mit Inter Mailand noch eine Rechnung offen", erklärte Bayern-Trainer Louis van Gaal vor der Partie.

Bei Inter Mailand wird unterdessen der damalige Finaltorschütze Diego Milito wegen einer Oberschenkelverletzung fehlen. Der Anpfiff der Partie im Giuseppe-Meazza-Stadion erfolgt um 20:45 Uhr. Das Rückspiel findet am 15. März in München. Im zweiten Spiel des Mittwochabend empfängt Olympique Marseille den Premier League-Spitzenreiter Manchester United.
Italien / DEU / Fußball
23.02.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen