News
 

Champions League: Bayern München verliert beim FC Basel

Basel (dts) - Der FC Bayern München hat im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Basel mit 0:1 (0:0) verloren. In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften eine durchaus muntere Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Für die Bayern hatte Franck Ribery zwei Großchancen, dann hatten die Baseler mit zwei Aluminum-Treffern durch Aleksandar Dragovic (17.) und Alexander Frei (19.) die Führung auf dem Fuß.

In der Folge hatten die Bayern gegen die Schweizer mehr Spielanteile, kamen aber nicht mehr entscheidend zum Abschluss. Im zweiten Durchgang mühten sich die Bayern, der FC Basel stand jedoch konzentriert in der Defensive. Den Last-Minute-Sieg der Schweizer sicherte ein Treffer von Valentin Stocker (86.). Das Rückspiel findet am 13. März in München statt.
Schweiz / Fußball
22.02.2012 · 22:35 Uhr
[11 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen