News
 

Champions League: Bayern gewinnen - Leverkusen unentschieden

Pilsen (dts) - Am 4. Spieltag in der Gruppenphase der Champions League hat Viktoria Pilsen gegen den FC Bayern München mit 0:1 verloren. Pilsen spielte über weite Strecken engagiert und begegnete den Bayern auf Augenhöhe. In der 65. Minute kam dann doch das 1:0 durch Mandzukic nach einer Flanke von Lahm.

Damit sind die Bayern trotz einer vergleichsweise schwachen Leistung sicher im Achtelfinale. Zeitgleich spielte Leverkusen bei Donezk 0:0. Die Ukrainer waren zumindest in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, konnte die Chancen aber nicht nutzen. Leverkusen erkämpfte sich in der zweiten Hälfte das Unentschieden, mit etwas mehr Mut wäre für die Werkself auch noch mehr drin gewesen.
Sport / DEU / Fußball
05.11.2013 · 22:36 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen