Celle (dts) - Im niedersächsischen Celle ist ein 49-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Der Mann stamme aus dem Westkreis, teilte die Polizei mit. Der Mann sei mit seinem Fahrzeug auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Beim Aufprall ...

Kommentare

(5) flowII · 13. November 2013
ich bin ja nen paar tage raus ... rq 75 oder wars rq750 keine ahnung .. aber selbst die ableitungen davon ... vb80 und so kannste zb in brb nicht durchsetzen ... und was ganz schlimm ist, die mofafahrer werden durch die leitplanken we-maessig gekoepft.....
(4) cjanssen · 13. November 2013
@3: Bei presseportal.de ist die News inkl. Bild zu finden. Der Baum befindet sich demnach gerade einmal etwa 2 Meter vom Straßenrand entfernt. Für einen 200 m breiten baumlosen Seitenstreifen muss man sicher nicht sorgen. Aber 2 Meter ist mit Sicherheit ein erhebliches Risiko. Das Prinzip ist einfach: je näher, desto gefährlicher. Erst, wenn es einen selber direkt oder indirekt betrifft, merkt man, was da dran ist - sofern man dann noch Gelegenheit hat, sich eine Meinung zu bilden.
(3) Faroul · 13. November 2013
@1: Willst Du jetzt 200m rechts und links von Straßen alles entfernen? Auf gerader Strecke kommt man ja nicht "einfach so" von der Fahrbahn ab. Ob er einem Tier auswich, ihm die Kippe runtergefallen ist oder sonstwas, wissen wir nicht. Aber man wird m.E. auch nicht rausgeschleudert, wenn man angeschnallt ist (was in diesem Fall wegen des Feuers vllt. auch keine Rettung bedeutet hätte). Ohne mehr Infos kann man da viel Mutmaßen, aber nichts wissen.
(2) flowII · 13. November 2013
bitte nicht an die baeume fahren schilder gibs ja schon..bei uns (brb).. nee wir sind einfach technisch zu schnell fuer unseren verstand, mmn
(1) cjanssen · 13. November 2013
Und wieder ein Baum, der zwar nicht den Unfall verursacht, jedoch für die schlimmsten aller Folgen gesorgt hat. Überall wird etwas für die Sicherheit im Straßenverkehr und an den Autos getan. Nur was nützt das, wenn Bäume passend an der Straße belassen oder aufgestellt werden ... wir werden weiterhin News mit genau dem gleichen Inhalt zu lesen bekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News