Berlin (dts) - Die CDU ist strikt dagegen, die Beobachtung der Linkspartei durch den Verfassungsschutz zu beenden, wie es Unterzeichner eines am Donnerstag verbreiteten bundesweiten Aufrufs gefordert haben. Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Günter Krings, sagte der ...

Kommentare

(5) KerweManfred · 16. Juli 2010
der verfassungsschutz solte mal die cdu csu und fdp beobachten
(4) k251998 · 16. Juli 2010
Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigt mit dem Rest auf sich selbst. JEDER Bundespräsident der CDU (bis jetzt auf Wolf) war Mitglied der NSDAP. Adenauer hat sofort Herrn Globke (Kommentator der "Nürnberger Gesetze", Urheber des antisemitischen "Blutschutzgesetzes" und dem "Gesetz zum Schutze der Erbgesundheit" (um nur die größten Schweinereien zu nennen) als Staatssekretär und ENGSTEN Vertrauten mehrjährig eingesetzt. Diese "Scheindemokraten" wollen nur von IHRER Vergangenheit ablenken.
(3) Warlord2000 · 16. Juli 2010
@2 dan soltest du mal nach scharf nach denken nur mal dazu; Schwere Steuer hinterzihung und beihilfe, nicht Aussage von wo die Schwarzgelder gekommen sind ( normale Bürger erzwingungshaft )Drogen misbrauch im Reichstag veruntreung von Steuergelder Partei Geschanke von gewissen Politikern an die Wirtschaft usw. das kann man nach den Strafrecht auch Bildung einer Kriminellen vereinigung nennen es sind einzelfalle doch andere Vereine oder Clubs wehren zu und Verurteilt
(2) k85186 · 16. Juli 2010
@1: Ich kann beim besten Willen keine Ironie feststellen... :) Was wahr ist, sollte auch wahr bleiben... @3: Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, was Du mir sagen willst. Und dabei will ich NICHT auf die "gelegentlichen" Rechtschreibfehler verweisen. Evtl. hast Du MEINE Ironie nicht verstanden, die fuer @1 meine volle Zustimmung signalisiert hat... aber ER hat sie verstanden :) noch ein Edit, muss sein! : <link>
(1) Acosta · 16. Juli 2010
andersrum wär auch nicht schlecht. wer ruiniert denn seit 1949 kontinuierlich die bundesrepublik gesellschaftlich und wirtschaftlich, bereichert gerne seine klientel und die großindustrie und kümmert sich nur um die kleinen leute und brennpunkte, wenn es sein muss? viel besser können kommunisten ein land auch nicht zersetzen... (achtung ironie)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News