Karlsruhe (dts) - Die CDU will die Verdienste von Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl mit einer Sonderbriefmarke ehren. Dafür stimmten die Delegierten des Bundesparteitages am Montagabend einhellig. Die Marke solle an Kohls "herausragende politische Lebensleistung" erinnern, heißt es in den Anträgen der ...

Kommentare

(5) egal0815 · 16. November 2010
@3 vielleicht wird's ja dann ne "Spendenmarke" ;-)))
(4) k31607 · 16. November 2010
Jau, - wenn die Post eine Mottoserie "große Betrüger" plant..... ;-)
(3) k11956 · 16. November 2010
Von mir aus kann er drauf, aber erst wenn er die Spender genannt hat!
(2) Day-Dreamer · 16. November 2010
Und denn scheiss EURO hat er uns auch noch eingebrockt.
(1) chrisiwe · 15. November 2010
öhm ... Kohl hatte blühende Landschaften versprochen, und Arbeit, vor allem lohnende Arbeit??? Nun Soll er für die misswirtschaft, welche er gemacht hat, auch noch geehrt werden???? Gehts noch??? Wir haben in D keinen Mindestlohn, 1 Euro Jobber vernichten (nachweislich) Arbeitsplätze ... und für diese Taten soll der noch belohnt werden???? Sorry, ich weiss, dass die CDU kostenfrei Drogen erhält um bullshit zu labern, aber dies ist wohl der Gipfel der Menschenverachtung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News