Berlin (dpa) - Noch hat die Koalition ihren Streit um den Umgang mit minderjährigen Flüchtlingen nicht beigelegt - da kommen aus der Union Forderungen nach weiteren Gesetzesverschärfungen. CDU-Vize Thomas Strobl sprach sich für höhere Hürden für ein unbefristetes Aufenthaltsrecht für Asylbewerber ...

Kommentare

(5) Fire-and-forget · 09. Februar 2016
Wieder ein Rohrkrepierer, solange Merkel herrscht.
(4) k17595 · 07. Februar 2016
Jeder normale Mensch wird in die Pflicht genommen, wenn er/sie einen Vertrag unterschreibt. Ein Politiker - und seine Staatssekretäre - sollten in der Lage sein, einen Vertrag VOR der Unterschrift sinnerfassend zu lesen. Auch Herr Stegner scheint das nicht zu begreifen.
(3) Guru16224540 · 07. Februar 2016
Dass Politiker an chronischer Vergesslichkeit leiden, ist ja bekannt. Dass sie sich aber nach ein paar Tagen nicht mehr erinnern können, hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht hat er ja auch im Suff unterschrieben.
(2) Muschel · 07. Februar 2016
Liest Herr G. nicht die Vereinbarungen, die doch schriftlich festgehalten werden?
(1) Shoppingqueen · 07. Februar 2016
Laienpolitiker
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News