Berlin (dts) - Baden-Württembergs Innenminister und CDU-Bundesvize Thomas Strobl hat Fehler in der Flüchtlingspolitik eingeräumt: "Leider haben wir im letzten Jahr nicht immer alles unter Kontrolle gehabt. Das darf nicht noch einmal passieren", sagte Strobl der "Heilbronner Stimme" und dem ...

Kommentare

(4) CashKarnickel · 26. September 2016
@3 Da hast du mit Sicherheit Recht und das ist ja nun auch gut so...Aber man neigt bei solchen Themen natürlich gerne zu drastischeren Beispielen :-)
(3) TILK · 26. September 2016
@1: Um den Vergleich ein bisschen zu vervollständigen: Wie viele Deutsche sind bisher im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise gestorben oder gesundheitlich bedroht? Welche Grenzlinien/Existenzen von Staaten sind bedroht? Welche Kosten wurden verursacht? Ich befürchte nämlich, dass Waterloo einen Tick bedeutender war damals, als es die Flüchtlingskrise jemals sein könnte... Aber wir könnens ja einfach mal nachrechnen! ;)
(2) Fire-and-forget · 26. September 2016
Hat irgendjemand von Euch Kontrolle gefunden? Wenn ja, bitte bei der CDU abgeben oder das nächstgelegen Fundbüro aufsuchen. Die CDU sucht nämlich noch immer.
(1) CashKarnickel · 26. September 2016
Das hat Napoleon nach Waterloo auch gesagt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News