Berlin (dpa) - In die jahrelange Debatte um ein Einwanderungsgesetz kommt neue Bewegung. Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet zeigt sich zuversichtlich, dass Union und SPD noch in dieser Wahlperiode einen Kompromiss finden. «Wir haben keinen fundamental ideologischen Streit. Es geht ...

Kommentare

(16) Mone · 29. Juli 2015
News wurde um 16:21 Uhr neu eingestellt. Titel und Inhalt wurden evtl. geändert.
(15) 2fastHunter · 29. Juli 2015
I loled a bit :D
(14) flowII · 29. Juli 2015
das*grosse armbewegungen mach* war doch was ganz anderes
(13) flowII · 29. Juli 2015
ja, aber das waren doch keine kriegs- bzw. wirtschaftsfluechtlinge .. du depp ;)
(12) 2fastHunter · 29. Juli 2015
An alle CSU-Basher: <link> Ball flach halten!
(11) flowII · 29. Juli 2015
extra fuer mone, das sie was cu loeschen hat ... der horizont des ueberschaubaren eines csu politiker ist mit weiter als dem stammtisch schon mehr als optimistisch belegt
(10) tastenkoenig · 29. Juli 2015
«Wir haben keinen fundamental ideologischen Streit.» Nun ja, für Teile der Union gilt das eher nicht. Immerhin hat diese sich über Jahrzehnte strikt geweigert anzuerkennen, dass wir längst ein Einwanderungsland sind. Und bis heute weigern sich manche CxUler, ein Einwanderungsgesetz zu beschließen, selbst wenn es nur die bisher schon gültigen, über viele Gesetze und Verordnungen verteilten Regelungen übersichtlich zusammenfassen würde. Selbst das bisschen wäre ihnen ein zu starkes Signal.
(9) flowII · 29. Juli 2015
naja ... diese linke spendet das wohl .... ist aber sicher nur nen geruecht aus dem csu lager
(8) k104183 · 29. Juli 2015
@7 stimmt, aber das wäre dann ja ein Punkt wo die sich gemeinsam immer einig sind und abends bei ner pulle weiß der geier was über uns köstlich amüsieren... Das sind doch alles Anzüge ohne Inhalt!
(7) k85186 · 29. Juli 2015
@6: Einen wichtigen Punkt hast Du vergessen: Diäten erhöhen ;)
(6) k104183 · 29. Juli 2015
Ich wills gar nicht verstehen das Probleme die bestehen immer fein vor sich hergeschoben werden, bis 2017 dann können die das wirklich gleich lassen. Was ist deren Job eigentlich, rumsitzen und Kaffee trinken und sich über die Bürger lustig machen?!
(5) Mone · 29. Juli 2015
Mein Name hier ist Mone. Das ist die Kurzform von Simone. Nicht Mono oder Mona, auch nicht Momo oder Moon (alles schon vorgekommen), sondern Mone.
(4) flowII · 29. Juli 2015
fussballstadien, regimekritiker(ok hier sind einige zu jung dafuer)?!? da dann mal anschnallen. hier werden daten gesammelt :) @mona jaja satire wird hier nicht gern gesehn ;) edit: darfst mich ab jetzt oa nenen oder oo, mw,on ... ist nur fair :)
(3) k104183 · 29. Juli 2015
@2 die sind als nächstes dran 😂
(2) itguru · 29. Juli 2015
Bis 2017?? Bis dahin gibt es keine freien Sporthallen usw. mehr in Deutschland. Alles überfüllt. Hoffentlich bleiben die Fußballstadien verschont.
(1) k319667 · 29. Juli 2015
Läuft das nicht immer so ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News