Berlin (dpa) - Kurz vor den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen gehen CDU und FDP auf Distanz. Angesichts knapper Umfragewerte zeigen sich vor allem liberale Spitzenpolitiker aus NRW offen für eine Ampelkoalition mit SPD und Grünen. «Jede Regierung, in der die FDP liberale ...

Kommentare

(5) labbi · 14. April 2012
@2 Du hast Recht, diese FDP gehört am Wahltag zu "andere Parteien" mit vollen 0,5 %....
(4) k88272 · 14. April 2012
Politprostitution.
(3) Perlini · 14. April 2012
@1 @2 Stimmt, die FDP braucht niemand mehr. Lobby ist schließlich auch in den anderen Parteien tief verankert und für Union bzw. SPD stehen genug Mehrheitsbeschaffer bereit (die vermutlich auch noch pflegeleichter sind).
(2) McBandit · 14. April 2012
diese FDP schliesst nie eine koalition aus da sie nur so überhaupt leben kann und bisher leben konnte. lächerlich dieser rösler, aber endlich haben es wohl auch die letzten FDP wähler gelernt das diese partei da ist wo sie hingehört, auf dem weg der entgültigen bedeutungslosigkeit
(1) morepowerteam · 14. April 2012
FDP redet von Koalitionspartnern ? Sorry FDP aber ihr werdet es bei der BTW / 13 nicht schaffen . Tut mir leid .... Gröhhhhhl . Nu mal im ernst , jeder hat nun die FDP durchschaut und will der sterbenden Partei keine Stimme mehr geben .Ok wenn ich Hotelier wäre und mir die FDP nochmals 12 % zusatzeinkommen auf Betten geben würde dann könnt ich mir das nochmals überlegen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News