Berlin (dts) - Die CDU tritt bei der geplanten Entlastung der Steuerzahler auf die Bremse. Seine Partei, sagte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Montagsausgabe), habe schon sehr früh in dieser Legislaturperiode deutlich gemacht, dass die Konsolidierung der ...

Kommentare

(3) Kelle · 30. Oktober 2011
@1: Griechenland - da ging noch kein einziger deutscher Steuer€ hin...
(2) k421583 · 30. Oktober 2011
Wenn die "Konsolidierung der öffentlichen Haushalte Vorrang hat", dann kann man aber nicht das Geld mit offenen Händen aus dem Fenster werfen, wie es die Parteien im Bundestag gerade machen. Deshalb ist dieses Argument selten "blöde"
(1) GermanBigfoo · 30. Oktober 2011
nicht der öffentlichen Haushalte sondern der blöden Griechen und den weiteren EU Ländern, die noch Geld haben möchten!!! Denkt endlich mal ans eigene Volk, ihr Drecksäcke!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News