Berlin (dts) - CDU-Staatssekretär Peter Hintze hält die anhaltende Diskussion über die angeblichen Äußerungen von Kanzleramtsminister Ronald Pofalla gegenüber Parteikollege Wolfgang Bosbach für überzogen. "Ich halte es für eine Frage der politischen Fairness, das Signal, das beide Beteiligten ...

Kommentare

(1) Wolf · 04. Oktober 2011
Stimmt, wer das GG als Scheiß abtut der kann und sollte gerade in wichtigen politischen Ämtern bleiben und vor allem Steuergelder kassieren. Aber gleichzeitig fordern das Asylbewerber auf der GG eingeschworen werden.(vereinfacht gesagt) Leute - Gehts noch? der Mann muss stehenden Fußes aus Amt und Würden gejagt werden ohne eine Abfindung. Ohne ein Kommentar, ohne wenn und aber. Und darüber muss man nicht diskutieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News