Berlin (dts) - Der Bundesvize der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA), Christian Bäumler, lehnt den Vorstoß aus seiner Partei für eine Verschärfung des Tarifeinheitsgesetzes strikt ab und warnt vor einer Gefährdung des sozialen Friedens in Deutschland. "Wer ständig nach der ...

Kommentare

(2) Franklin · 23. Mai 2015
Das die CDU/CSU da absegnet war mir irgendwie klar, aber das die SPD sich dafür einspannen lässt ist ein Armutszeugnis und völlige Selbstaufgabe der Grundwerte der eigenen Partei, zum Glück bin ich bereits letztes Jahr ausgetreten ...
(1) k158990 · 23. Mai 2015
Was er so ablehnt wieder mal eine Nebelkerze, soviel ich in Erfahrung bringen konnte ist das auch ein Teil von TTIP, frag doch mal den Gabriel oder Merz!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News