News
 

CDU-Schatzmeister Linssen gibt Amt ab

Berlin (dpa) - Der umstrittener CDU-Bundesschatzmeister Helmut Linssen gibt sein Amt ab. Das sagte der 71-Jährige der «Bild». Das Magazin «Stern» hatte über Einzahlungen und Abhebungen bei einer Luxemburger Bank über mehrere hunderttausend Euro zugunsten und zulasten einer Briefkastenfirma berichtet. Deshalb will sich Linssen im April nicht wiederwählen lassen. Er hatte allerdings beteuert, keine Steuern hinterzogen und mit dem inzwischen aufgelösten Konto seiner Eltern keine Gewinnabsicht verfolgt zu haben.

Steuern / Parteien / CDU
06.02.2014 · 20:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen