Berlin (dpa) - In der Steuersache liegen die Koalitionäre inhaltlich gar nicht weit auseinander. Doch der Ton zwischen Union und FDP ist rau. Die Liberalen ärgert, dass Finanzminister Schäuble aus der Reihe tanzt. Aber auch die CDU-Ministerpräsidenten machen Front gegen die Pläne. Die FDP ermahnte ...

Kommentare

(3) dagda · 27. Juni 2011
mal ehrlich, das Geld ist noch nicht in der Kasse, wieso jetzt schon ausgeben? Die FDP will sich nur Stimmen kaufen. Mit den Mehreinnahmen lieber Schulden zahlen oder eine Rücklage bilden. 90% unsere Staatsverschuldung ist unter CDU/FDP entstanden. Das nur mal so am Rande.
(2) Beulemann · 27. Juni 2011
aber wenn es um die Erhöhung der eigenen Bezüge geht, sind alle dafür...
(1) Paletto · 27. Juni 2011
*Auch dagegen bin*
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News