Berlin (dts) - Die erheblichen Verluste der CDU bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern haben die Debatte um den Kurs der Partei neu befeuert. Der thüringische Fraktionschef Mike Mohring ermutigt die Landesverbände der CDU, auf das Profil der Gesamtpartei mehr Einfluss zu nehmen. Das ...

Kommentare

(1) Acosta · 11. September 2011
die einzig wahre profilbildung würde meiner meinung nach nur durch eine aufspaltung der partei geschehen können. die cdu vertritt alles und nichts. eine rechtskonservative partei und eine sozialliberale partei würden die standpunkte viel authentischer und klarer machen, als derzeit der moloch cdu, der weder weiß wo er hin will noch worauf er eigentlich basiert. irgendein schwammiges "partei der mitte" oder "leitkulturengedöns" helfen da auch nicht weiter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News