News
 

CDU-Kandidat Wulff gibt sich kämpferisch

Berlin (dpa) - CDU-Präsidentschaftsbewerber Christian Wulff geht in die Offensive. Angesichts zunehmender Sympathie aus den eigenen Reihen für seinen Gegenkandidaten Joachim Gauck zeigte sich Niedersachsens Ministerpräsident kämpferisch: Er werde sich nicht von Umfragen einschüchtern lassen, sagte er nach Teilnehmerangaben in einer Sitzung der Bundestags-CSU. Das Werben für die Präsidentschaft gehe jetzt erst los. In einer repräsentativen Emnid-Umfrage hatte Wulff in der Gunst der Bundesbürger nur knapp vor Gauck gelegen.
Bundespräsident
08.06.2010 · 00:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen