News
 

CDU-Innenexperte Bosbach ruft nach Bin-Laden-Tod zu erhöhter Wachsamkeit auf

Berlin (dts) - Der Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag, Wolfgang Bosbach (CDU), hat nach der Tötung von Osama bin Laden zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen. "Wir müssen jetzt damit rechnen, dass Al-Qaida beweisen will, dass die Tötung von Osama bin Laden nichts an ihrer Schlagkraft ändert", sagte Bosbach der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Bosbach betonte: "Nach meiner Einschätzung hat sich durch die Nachricht der Tötung von Osama bin Laden die Gefährdungslage nicht grundlegend geändert, aber es gibt Grund für erhöhte Wachsamkeit."

DEU / Terrorismus
02.05.2011 · 12:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen