Berlin (dpa) - Zum Start in erste konkrete Verhandlungen über das zentrale Thema Finanzen grenzen sich die möglichen Jamaika-Partner mit eigenen Prioritäten voneinander ab. Die Grünen forderten einen Vorrang für Investitionen, etwa in den Klimaschutz, in schnelles Internet, Kitas, Schulen und ...

Kommentare

(16) juanita2014 · 24. Oktober 2017
@14 eine schwalbe macht noch keinen sommer und auch wenn du mal ein beispiel für einzel aufzählung gefunden hast, so ändert das nichts an der tatsache, dass es IMMER cdu/csu heisst
(15) smufti · 24. Oktober 2017
@14: der einzige, der sich lächerlich macht bist du mit deiner oberlehrerhaften Art......kennst du das Sprichwort: Keiner mag Klugscheisser....
(14) egal0815 · 23. Oktober 2017
@13 die Antwort findest du unter @7 ... hab einfach keine Lust alles doppelt zu erklären... aber vielleicht kannst du mir erklären welche vierte PARTEI hier gemeint sein könnte <link> ...Fragen über Fragen...
(13) juanita2014 · 23. Oktober 2017
@10 und fakt ist doch nunmal, dass es immer cdu/csu heisst. oder willst du das bestreiten?
(12) egal0815 · 23. Oktober 2017
@all ...Vorsicht SATIRE <link> wer SATIRE nicht mag oder nicht versteht, den bitte ich um eine Negativbewertung - ich kann damit leben...
(11) Oldie42 · 23. Oktober 2017
Na ja bei dem ganzen ( Versprochenen) der einzelnen Parteien schwarz grün und gelb wird am Ende nicht viel übrig bleiben,außer das sie Ihre Aussagen relativiren und zurückrudern, jeder wird auf etwas verzichten und fertig ist der Einheitsbrei.Den teuersten und aufgblätesten Bundestag haben wir ja nun geht das Personengeschachere los denn keiner will da verzichten (Geld) Es kommt so wie bei Seehofer was wollte er mit Fr. Merkel vors Bundesverfassungsgericht nun schmußt er wieder an ihrem Busen.
(10) egal0815 · 23. Oktober 2017
@9 ich schaue mir lieber FAKTEN an, welche auch DU nicht widerlegen kannst!!! Wenn FAKTEN für dich dummes Geschwätz sind tust du mir einfach nur leid...
(9) juanita2014 · 23. Oktober 2017
@7 oh da haben wir ja den schlaumeier der nation.
(8) SilverOak · 23. Oktober 2017
wenn ich nach euren kommentare gehe, bleibt nur noch eins: neuwahlen und dann nur mit der spd, den linken, afd und die sonstigen auf den wahllisten (ironie) bin der meinung das es eh so nichts vernünftiges bei rauskommt, fdp und grüne werden nicht auf ein nenner kommen, die positionen sind zu unterschiedlich
(7) egal0815 · 23. Oktober 2017
@6 CDU und CSU sind immer noch 2 verschiedene Parteien (auch wenn sie im BT eine Fraktion bilden), die CSU hatte lt. Bundeswahlleiter 6,2 %, wenn man so wenig Ahnung von der Materie hat wie du und auch ein ;-) nicht deuten kann, sollte man sich mit Kommentaren und Bewertungen zurück halten - sonst macht man sich schnell LÄCHERLICH!
(6) juanita2014 · 23. Oktober 2017
@5 cdu und csu sind eins. das müsstest du auch langsam mal mitbekommen haben. ohne die cdu schafft die csu nicht mal die 5% hürde
(5) egal0815 · 23. Oktober 2017
@4 ... willst du damit sagen, dass die CSU als einzige gebraucht wird?... ;-)
(4) juanita2014 · 23. Oktober 2017
@3 die fdp und cdu braucht auch keiner
(3) tobias1985 · 23. Oktober 2017
@1: Hoffentlich nix :D Die Grünen braucht nun wirklich keiner in der Regierung.
(2) Sandra15 · 23. Oktober 2017
Der Bundestag ist mit 709 Abgeordneten dermaßen aufgebläht, dass es auf einen Posten mehr oder weniger gar nicht mehr ankommt. Also liebe CDU. Einfach das Grundgesetz noch schnell ändern und schon kann man auch 2 Vizekanzler einstellen. Es kann dann auch noch großkotzig geworben werden, dass man den teuersten Bundestag aller Zeiten geschaffen hat.
(1) MrNiceGuy30 · 23. Oktober 2017
Was das wohl wird...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News