Berlin (dts) - Vor dem Hintergrund der Diskussion um steigende Sozialabgaben hält der gesundheitspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jens Spahn (CDU), höhere Krankenkassenbeiträge mittelfristig für möglich. "Niemand kann Beitragserhöhungen in der Krankenversicherung für Jahre ausschließen, das ...

Kommentare

(4) k251998 · 22. Dezember 2009
So ein Sozialschwein - die Hoteliers und Erben werden entlastet und klar ist es Absicht von CDU und FDP den Firmen keine höheren Kassenbeiträge "zuzumuten". Nein, die Kassen dürfen ja mit dem "individuellen" Zuschlag die Arbeitnehmer allein plündern. Vielen Dank für dieses christliche Weihnachtsgeschenk!!! Nachtrag für die Leute in NRW: Im Mai sind dort Wahlen.
(3) k11956 · 22. Dezember 2009
Klar der Beitragssatz bleibt glich, aber dafür werden ja eben die Zusatzbeiträge erhoben. Gleiche Mogelpackung wie mit der Praxisgebühr, wurde auch eingeführt um die Beiträge stabil zu halten. Ist doch Schei.. egal ob Beitrag hoch oder Zusatzabgabe, meine Kosten steigen immer! Wie doof muss man eigentlich sein, um das nicht zu realisieren. Evtl muss man nur Berufspolitiker sein, um das so zu sehen.
(2) burghause · 22. Dezember 2009
...na das wollen wir mal sehen!
(1) Duncan_McLoud · 22. Dezember 2009
"Die Renten sind sicher"
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News