News
 

CDU-Generalsekretär fordert mehr Demut von Oppermann

Berlin (dts) - CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann Überheblichkeit in der Edathy-Affäre vorgeworfen: "Etwas mehr Demut und Zurückhaltung würden dem SPD-Fraktionschef durchaus gut zu Gesicht stehen", sagte Tauber der "Welt am Sonntag". Der CDU-Generalsekretär kritisierte Oppermann zudem für dessen Äußerung, er sei ein "Stabilitätsanker der Koalition". "Angesichts der vielen Widersprüche, in die er sich mittlerweile verheddert hat", sei Oppermann "eher eine Boje, die auf dem Wasser wild hin und her schaukelt", so Tauber.

Politik / DEU / Parteien
22.02.2014 · 12:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen