btc.partners
 
News
 

CDU für schnelle Wiedereinsetzung des "Gorch-Fock"-Kapitäns

Berlin (dts) - Die CDU setzt sich dafür ein, "Gorch-Fock"-Kapitän Norbert Schatz so schnell wie möglich zu rehabilitieren. "Ich kann der Marineführung nur dringend anraten, Herrn Schatz wieder in sein Kommando einzusetzen", sagte der CDU-Abgeordnete und Marine-Experte Jürgen Hardt der Rheinischen Post (Dienstagausgabe). Nach dem offiziellen Bericht einer Untersuchungskommission habe "keiner der Vorwürfe Substanz", die seinerzeit zur Ablösung von Schatz durch den damaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg geführt hatten, unterstrich Hardt.

"Es wäre schön, wenn die `Gorch Fock` in Kiel wieder unter dem Kommando von Norbert Schatz einfahren könnte", fügte Hardt hinzu.
DEU / Parteien / Militär
15.03.2011 · 00:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen