Berlin (dpa) - Mit seinem Vorstoß zu Steuererhöhungen bei Gutverdienern hat CDU-Haushälter Barthle die Koalition im Sommerloch in Aufregung versetzt. Die SPD droht nun Kooperation bei dem Vorschlag an - und die CDU-Führung versucht, die Diskussion auszutreten. Wie die Nachrichtenagentur dpa am ...

Kommentare

(1) Memphis · 30. Juli 2011
Die zusätzliche Steuerstufer ist wichtig und richtig, denn sie greigt zumindest ansatzweise als Ersatz für gestrichene die Vermögenssteuer (Vorschlag übrigens mal wieder von den Linken geklaut)! Und natürlich hat der Rest der Regierung was dagegen, schließlich sind die Millionäre ja die größten Spendengeber für die nächste Wahl! Das diese Regierung aber damit die Gesellschaft ähnlich zu Grunde richtet wie die USA, ist ihr egal, hauptsache der eigene Vorteil besteht! Ekelhaft!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News