myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

CDU/CSU-Fraktionschef Kauder: "Projekt Schwarz-Grün ist tot"

Berlin (dts) - Der CDU/CSU-Fraktionschef Volker Kauder hat zu Beginn des CDU-Parteitages Träumereien von Mehrheiten mit den Grünen eine Absage erteilt. Der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe) sagte Kauder: "Selbst diejenigen, die einmal Schwarz-Grün wollten, müssen nun einsehen, dass das Projekt tot ist. Die Grünen sind nicht regierungsfähig. In der Opposition sind sie gegen alles, was für die Zukunft unseres Landes wichtig ist und versprechen nur das Blaue vom Himmel."

Kauder weiter: "Als sie in der Regierung waren, haben sie sich gegen die gewandt, die sie nun wieder hofieren."
DEU / Parteien
15.11.2010 · 00:38 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen